Leserstimmen

Feedback unserer Abonnenten

Hallo liebes Weltmeister-Depot-Team,

ich schicke Euch gerne meinen Erfahrungsbericht: am 23.06.2011 eröffnete ich meinen 1. Trade lt. Eurem Vorschlag "Coffee 07/11 sell stop" der Trade endete am gleichen Tag mit 2,3% Verlust. Der 2. Trade lautete "Gold buy stop" wurde am 27.06.2011 eröffnet und endete am 18.07.2011 mit 14,5% Gewinn. In der Zwischenzeit handelte ich 3 weitere Trades nach Euren Vorschlägen, die alle ins Minus liefen, gesamt 13% Minus. Wie gut, daß ich die Geduld und den Mut hatte weitere Trades zu handeln, denn heute am 19.09.2011 habe ich auf meinem Konto ein Plus von 120% und das nach knapp 3 Monaten. Jetzt habe ich keine Bedenken mehr bei Minustrades auch wenn sie in Folge auftreten, denn ich weiß, die Gewinntrades werden auch wieder in Folge auftreten und alles ausgleichen. Es macht Spaß nach den Vorschlägen zu handeln und bei Fragen hilft mir das Weltmeister-Depot-Team sofort weiter. Ich freue mich auf die noch folgenden Trades auch in schwierigen Börsenphasen und wünsche uns allen viel Erfolg.

Viele Grüße Doris Trümpener
Mein Feedback zu Ihrer neuen Webseite

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich darf Ihnen ehrlich sagen, die neue Webseite des Weltmeister-Depots hat mich sehr angenehm überrascht: die wesentlichen und wichtigen Inhalte sind in klarer und übersichtlicher Anordnung aufgezeigt - eine 'Erholung' für die Augen(viele andere Webseiten sind dagegen übervoll und zum Teil unübersichtlich und verwirrend gestaltet).

Daher von meiner Seite ein GROSSES Kompliment an Sie! Auch ein grosses Kompliment in Bezug auf die inhaltliche Komponente: die Empfehlungen. Was ich im letzten Jahr noch bei den Empfehlungen kritisiert habe (in Bezug auf den Zeitpunkt für die Schließung der Trades), ist jetzt völlig anders geworden - dies zeigt auch die deutlich positive Entwicklung des neuen Weltmeister-Depots in diesem Jahr.

Alles in allem: Kompliment - und DANKE für die guten Empfehlungen. Paul Zimmer
Liebe Weltmeister,

innert 3 Monaten den Einsatz verdoppelt und Einblick in eine ebenso geduldige wie erfolgreiche Taktik bekommen zu haben, dass ist in Kürze die Bilanz meines Abos. - Ich kann mir nur gratulieren und wünsche dem Team und mir weiter so viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüssen Walter Bollmann
Ich freu mich immer, wenn morgens die Mail des Weltmeisterdepots kommt und bin immer gespannt, welche Orders vorgeschlagen werden. Es ist faszinierend zu sehen, wie Herr Dr. Unger handelt und es ist verrückt, wie gut das funktioniert. Die Treffsicherheit, mit der die Trades laufen, überrascht mich immer wieder neu. Die Orders umzusetzen ist sehr einfach und geht schnell, innerhalb weniger Minuten vor Handelsbeginn. Ein großes Lob an Herrn Dr. Unger. Das Weltmeisterdepot ist absolut empfehlenswert.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Ursula Huber
Sehr geehrter Herr Dr. Andrea Unger,

seit über 20 Jahren trade ich an der Börse. Seitdem habe ich diverse kostenpflichtige Newsletter ausprobiert. Alle waren eine Katastrophe. Der einzige Gewinn war die Erkenntnis, dass ich es besser alleine versuchen sollte. Im Sommer 2011 bin ich auf das Weltmeisterdepot von Ihnen aufmerksam geworden. Zuerst dachte ich: "Schon wieder so ein Betrüger!". Trotzdem habe ich einen weiteren Versuch unternommen und es ausprobiert. Bis heute bereue ich es nicht. Im August 2011 habe ich mit Ihrer Hilfe weit über EUR 6.000 erwirtschaften können. Bitte machen Sie so weiter...

Viele herzliche Grüße aus Hamburg
Riccardo Zinfollino